Twitter - Energiewende im Dialog

Twitter-Interview

Fragen & Antworten live am 28.11.2016

"Die nachhaltigste Kilowattstunde ist die, die gar nicht produziert wird. Wie fördert BaWü die #Energieeffizienz?"

"Welche Rolle sieht die Landesregierung für die Bioenergie, für die Landesziele beim EE-Ausbau und für die Energiewende insgesamt? #UMDialog"

Diese und zahlreiche weitere Fragen waren Gegenstand des Twitter-Live-Interviews am 28.11.2016, zu dem Staatssekretär Dr. Andre Baumann die Twitter-Community einlud. Von 13 Uhr bis 13:45 Uhr unter www.twitter.com/energiewendebw mit dem Hashtag #UMDialog konnten Interessierte sich mit ihren Fragen an Staatssekretär Baumann wenden, der live antwortete.

Was die Twitter-Community bewegte und welche Antworten Dr. Andre Baumann gab gibt es zum Nachlesen auf Twitter.

http://energiewende.baden-wuerttemberg.de/de/e-und-ich/im-dialog/twitter-energiewende-im-dialog/